Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 05.02.2015, 11:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich finde ja, man sollte den Jungs nach solchen Spielen auch wieder etwas menschlichen Alltag vermitteln, ihnen ihre Autoschlüssel wegnehmen und mal die ganze Woche per pedes, Fahrrad und den öffentlichen einen Einblick in die Dortmunder Wirklichkeit vermitteln. Vielleicht verstehen sie dann, um was es eigentlich geht.
Die Wirklichkeit sollten die Verantwortlichen in Dortmund auch mal wahrnehmen. Viele der Edelkicker in Dortmund geht Dortmund selbst am A**** vorbei. Sobald sich was besseres bietet sind sie eh weg. Das schon seit Jahren. Ging hat lange gut und nun halt nicht mehr.

Einen Sahin und einen Kagawa hätten man niemals zurücknehmen dürfen. Wenn sie meinen, dass sie schon nach einem kurzen Höhenflug zu den ganz Großen gehören, dann sollen sie auch gefälligst selbst mit ihrem Scheitern zurechtkommen. Die spielen jetzt in Dortmund ja nicht für ein Appel und ein Ei. Das sind Spitzenverdiener.

Einen Gündogan möchte ich da auch nicht außen vor lassen. Der Junge hatte sicher verdammt viel Pech mit seiner Verletzung. Gönne ich sicher keinem. Nur darf nicht vergessen werden, dass er damals kurz vor dem Absprung stand. In Dortmund ist er geblieben, weil er in seinem Zustand von keinem anderen Club mehr gewollt wurde.

Jetzt liest man, dass die Pfeiffe Mkhitaryan im Sommer nach Turin will. Seit Ewigkeiten wird schützend die Hand vor dem Sensibelchen gehalten, wenn er mal wieder in wichtigen Momenten versagte.

Einen Robert Lewandowski hingegen hat man in Dortmund etwas zu lange verarscht. Als Topstürmer Europas, der er in Dortmund wurde, hielt man sein Gehalt etwas zu lange auf Sparflamme. Da hat das halbherzige Nachbessern als es zu spät war auch nicht mehr helfen können.

Einzig Marco Reus nehme ich da mal raus. Der Junge hat einfach immer seine Leistung gebracht, obwohl es ihn verletzungstechnisch all zu oft hart getroffen hat.

Was man nun mit einem Kampl bei all den vielen Gestalten im Mittelfeld will, kann ich nicht mal ansatzweise erahnen

Über den Italiener will ich mich noch nicht mal beschweren. Hat zwar auch noch keinen Hering vom Teller gerissen, wird aber auch viel zu selten eingesetzt. Da wird von Woche zu Woche 'ne neue Variante getestet.

...und die Jammerei wegen den Verletzten kann ich auch nicht mehr hören. Dass man da nicht deutscher Meister werden kann, ist eh klar, vielleicht auch nicht mal einen CL-Platz erreichen. Nur der letzte Tabellenplatz ist mit dem trotzdem vorhandenen Personal eben auch keine Zwangsläufigkeit.

Dann noch mal kurz zu den nun von den Dortmunder Verantwortlichen in letzter Zeit angeprangerten hohen Erwartungshaltungen. Aus meiner Sicht sind diese von ihnen selbst genährt worden und genossen hatte man sie zudem auch über Jahre.

Sch*** drauf... Ich seh's mal positiv. Ne Erdung nach den letztjährlichen Höhenflügen tut mal ganz gut in Dortmund. Auch ein Jürgen Klopp muss sich jetzt als Sprücheklopper der Nation nun eine gehörige Portion mehr auf seine Kernaufgabe konzentrieren und seine zahlreich vorhandenen Sensibelchen, besser nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen. Sonst hat sich es dann doch ganz schnell ausgekloppt in Dortmund.

...und wenn's ganz blöd läuft, gibt's halt für mich in der kommenden Saison zwei mal einen Zweitligagrund die Franken aufzusuchen
Gäbe weiß Gott schlimmeres

...ach ja, bin mal gespannt, ob am 24.2. und am 18.3. Dortmunds Sensibelchen bei den dafür sicher ausgehandelten Prämien plötzlich wieder Fußball spielen können ...und am 3. März in Dresden gibt's sicher auch noch was extra zu verdienen
Mit Zitat antworten