Hallo Zusammen,
ich spiele auf der VH den Donic Acuda S3 in 2.0 und auf der RH den Donic Bluefire M3 in 1.8. Mit beiden Belägen komme ich erst dann wirklich gut zu recht, wenn sie ein bisschen abgespielt sind. Normalerweise mache ich die vor der Hinrunde drauf, trainiere 1x die Woche und habe erst zu Beginn der Rückrunde wirklich Spaß an den Belägen. Die Spieleigenschaft ändert sich schon sehr im Verlauf dieser Zeit.
Jetzt würde mich interessieren, mit welchen Belägen ich von Anfang an die Spieleigenschaften der o.g. Beläge hätte, die ich im Moment eben erst in der RR habe. Vielleicht mit weichen Classic- Belägen? Immerhin sollen das ja dann Beläge sein, die diese Spieleigenschaft dann auch länger haben und die nicht auch rapide nachlassen.
Ich habe den Eindruck, dass ich bei den aktuellen Belägen am Anfang mit dem Katapult / FKE meine Probleme habe. Das kostet mich das Gefühl für alle passiven Schläge.
Bei der RH denke ich darüber hinaus über eine Kurznoppe nach, die mir aber auch die Möglichkeit von spinnigen TS gibt. Auch die müsste von der Wahrung der Spieleigenschaft her doch gut sein, oder.
Bin insgesamt sehr am hadern gerade. Hatte mich kurzfristig auch für lange Noppen in der RH interessiert. Aber irgendwie mag ich mit sowas nicht spielen...
Grüße,
crycorner