Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 17:00
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Ein Tag ohne Post ist ein verlorener Tag, und da heute koordiniertes Stillschweigen auf Gahmener und Bueraner Seite angesagt scheint, schmeiß ich mal meine Tipps für das Wochenende auf den Markt:

Buer-Mitte - Gahmen 6:9
Ob Hühnchen von Indianern erlegt werden oder die anderen Viecher ihre Eier in den Wok werfen, ist eigentlich einerlei, ausschlaggebend wird das obere Paarkreuz sein. Da seh ich das Gahmener Löschkommando eindeutig vorne. Gleiches gilt im übrigen auch für das anschließende Nachspiel - die Mädels sind einfach besser im Training

Holthausen - Buer-Mitte 9:3
Kein erfolgreiches Wochende für das Top-Spin-Team. Oben und in der Mitte Vorteile für Holthausen, daher auch das klare Ergebnis, womit die Jungs aus Buer allerdings wohl leben können.

Burgsteinfurt - Metelen 5:9
Das Derby um die inoffizielle Mannschafts-Kreismeisterschaft. Wird 'ne verdammt enge Kiste. Leichte Vorteile für Metelen in den Doppeln, Oben u. der Mitte, die aufgrund des Steinfurter Heimvorteils nicht unbedingt zum Tragen kommen müssen. Unten beide Teams ziemlich ausgeglichen. Entscheidend wird wohl sein, welche Mannschaft am besten mit der Atmosphäre in der Kreissporthalle klar kommt und sich von zwei- bis dreihundert Zuschauern nicht nervös machen lässt.

Buer-Hassel - Gahmen 4:9
Nach dem Training im Anschluss an das Buer-Mitte-Spiel dürfte für die Gahmener eigentlich gegen Hassel nichts anbrennen. Oben sollten vier Punkte machbar sein. Nach 'ner 2:1 Doppelführung, Punkteteilung in der Mitte und in der ersten Runde zwei Siegen an den unteren Brettern war's das schon. Ein Fragezeichen für mich ist der Einsatz von Sascha Nowak. Falls er spielt, könnte es vielleicht etwas enger werden. Trotzdem: Zweiter Wochenendsieg für Gahmen und allen Grund, die Anstrengungen der beiden Spiele nachher beim Kreisderby herunterzuspülen.

Prost SV - Herne-Vöde 9:7
Ausgeglichene Doppel, Mitte und Unten. Leichtes Plus im oberen Gelsenkirchener Paarkreuz nicht nur in der Promille-Wertung. Dazu der Heimvorteil, das sollte den Prostlern langen - zum Wohl!

Ehrenfeld - Stadtlohn 9:7
Ehrenfeld hat seine Stärken ganz klar an den Spitzenbrettern und hängt dafür in der Mitte leicht durch. Unten sollten sie sich nichts nehmen. Entscheidend für das Spielergebnis dürften hier die Doppel sein. Beide Mannschaften mit ziemlich ausgeglichenen Resultaten in der Rückserie. Da wird wohl die Tagesform entscheiden. :confused:

Bochum-Werne - ara Lünen 9:3
Schade für Lünen, aber auch gegen Werne wird es wohl nicht zum Ehrenpunkt für die Tabelle reichen. Spielt ara komplett, sollten Wieklinski, Engemann und Küwen für jeweils einen Punkt gut sein. Dazu vielleicht noch einmal Engemann, aber so recht mag ich nicht dran glauben.

@BB (Bibi Blocksberg oder doch eher Benjamin Blümchen? )
Zu Deinem Kreisderbyausgang: Ich schätze unsere Doppel etwas stärker als die der Steinfurter ein und denke auch das Tim Robert in der Mitte einen Punkt holen wird. Nach 0:3 Start in die Rückrunde ist er bis dato verlustpunktfrei geblieben, obwohl er auch bei den Kantersiegen immer die 3 gespielt hat. Aber wie bei den anderen Spielen auch, das wird 'ne Nervensache - absolut!

@Nad(d)el
Hast Du eigentlich meine Antwort auf die PN bekommen? Irgendwie misstraue ich dem System hier, da ich eigentlich angegeben hatte, dass ich sowas wie 'ne Empfangs- oder Lesebestätigung bekommen möchte.

Nundenn, gehabt Euch wohl und für diejenigen, die in Steinfurt aufschlagen werden bis spätestens Samstag.

Gruß, eenemeenemuh

Geändert von eenemeenemuh (24.03.2004 um 17:04 Uhr)