Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2015, 19:35
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ETTU Top 16

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Die Bildqualität bei den laola1-Streams ist vollkommen inakzeptabel. Der Ball ist praktisch nicht zu erkennen. Ich vermute das ist ein Problem mit dem Kontrast? Im aktuellen Zustand kann man sich das jedenfalls nicht anschauen.
Ich finde den vollkommen ok.
Keine Ahnung was du mit den Augen hast, aber ich kann den Ball wunderbar sehen.

Zum sportlichen:
Dudu und Kristin haben sich mit super Leistungen am 1. Tag schon das Viertelfinalticket gesichtert.
Irene und Petti mit 1:1 Spielen.
Ich denke erstere wird es aus der Gruppe schaffen und für unsere talentierte Linkshänderin wird es schwer. Abwehr liegt ihr nicht so, deshalb tippe ich leider auf eine Niederlage im entscheidenden Gruppenspiel gegen Li Jie.

Bei den Herren haben Basti und Steffen heute ziemlich enttäuscht.
Aber ich denke beide werden noch nicht wieder topfit sein. Steffen hatte aufgrund seiner Rückenprobleme am Dienstag in der Bundesliga auch noch ausgesetzt.
Beide haben trotz der heutigen Niederlagen, noch Minimalchancen durch einen 3:0 Sieg im letzten Gruppenspiel doch noch als Gruppenzweite ins Viertelfinale einzuziehen.
Nach den heutigen Leistungen ist die wahrscheinlich aber sehr gering.
Zu Dima kann man noch nicht viel sagen, da er sein 2. Spiel ja jetzt gleich erst hat.
Aber alles andere als eine Finalteilnahme wäre sehr enttäuschend für ihn.