Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ihr spinnt doch.
Insbesondere Noppenzar und Turbo.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
N8
mehr fällt mir dazu nicht ein.
|
warum? wie würdest du die nettoeinkünfte der spieler schätzen? ich lasse mich gern eines besseren belehren, es ist nur ein vage schätzung von mir. nicht mehr, nicht weniger.
kann mir aber kaum vorstellen, dass ich SO weit daneben liege...meine bruttoschätzungen waren wohl etwas zu hoch (darum hab ichs ja auch auch korrigiert) aber meine nettoschätzungen kann ich mir nicht so falsch vorstellen...
oder meint ernsthaft jemand ein süss baum oder steger spielen für nur rund 40 000 euro netto pro saison? welche zahlen sollen überhöht sein?
ich denke auch nicht dass außer boll jemand reich wird in der ttbl aber es wird JEDER zu JEDER zeit immer noch mehr haben als der durschnittsarbeiter in deutschland mit seinen rund 2000 euro netto pro monat. davon bin ich felsenfest überzeugt.
peanuts im vergleich zum fussball tennis boxen oder formel1 klar. aber gegenüber ottnonormalverbraucher halt eben immernoch priviligiert...
der ol reg 3.liga oben oder 2.liga unten mann (2.liga oben wirds schon etwas mehr) wird sicher nicht mehr als ein gutes taschengeld bekommen (von wenigen absoluten spitzenspielern wie zb ein keinath mal abgesehen) das versteht sich von selbst da das meistens amateurvereine sind die (fast) alle nur wenig geld haben. ol oben schnitt 6000-7000 euro? reg oben ca.7000- 8000? 3.liga oben ca. 8000-9000? 2.liga unten ca. 8000-9000? 2.liga oben ca. 10 000-15 000? (nettoangaben)
aber die etats in der ttbl sind einfach deutlich höher es ist die einzig echte profiliga (2.liga und 3.liga ist natürlich nie im leben ne profiliga semiproffesionell net mehr) von daher wird da der sprung schon relativ gewaltig sonst müssten sie auch noch nebenher arbeiten gehen.