Zitat:
|
Zitat von chris
Ersatzverstärkung bei Münster ist üblich, aber mit Ersatz im hinteren Paarkreuz hätten sie noch stärker stellen können! (Klaus Löbig, Gerhard Huther)
|
Naja, würde ich nicht so sehen! Ihne den Piechaczek hätten wir an Position 1-3 wahrscheinlich 6 Punkte geholt, plus die zwei Eröffnungsdoppel hätten wir mindestens 8 Punkte schon gehabt

... Also bedeutend mehr wie jetzt!
Und außerdem, Schlechter als 0:6 hätten wir hinten ja eh nicht spielen können! Da hätten die hinten auch Bundesligaspieler stellen können, konnte ja für uns eh nicht schlechter werden

!!!
Und auf die Relegation bin ich gespannt! Viel hängt vom Los-glück bzw. Pech ab! Ob ich selbst spielen kann, ist noch mehr als fraglich, da ich wahrscheinlich dienstlich unterwegs sein werde. Aber auf jeden Fall wird in der Relegation unsere Nr. 4 Uwe Geiss punkten. Dem stelle ich nämlich gerade, nachdem er nach dem Spiel gegen Münster sein Schläger quasi halbiert hat, einen Siegerschläger zusammen! Er kann also quasi garnicht mehr verlieren!
Wann werden die Relegationsgruppen eigentlich ausgelost!?!
Naja, bis hoffentlich zur Relegation am 25.04. (falls wir gegen Gundernhausen nicht auch noch versagen und ich nicht arbeiten muß am 25.04.!)
Gruß B-Sortierung!