Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2015, 11:47
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstieg auf click-TT

Die Werte einer Saison kann man auch mit dem Taschenrechner ausrechnen, das hat man früher auch geschafft.

Die spannende Frage wird nur sein, ob ihr nach der ersten click-TT Saison schon genug Spiele haben werdet, dass ihr den TTR vernünftig nutzen könnt. Meine Vermutung wäre eher, dass es 3-4 Spielzeiten dauert bis der Wert valide genug ist. Ich vermute außerdem, dass ihr die Ergebnisse aus TT-Info nicht maschinell übertragen werden könnt ohne dafür sehr viel Geld zu bezahlen, da es keine Schnittstelle gibt.

Wem die Daten gehören sollte vertraglich geregelt sein. Vermutlich ist es aber so wie in allen Verbänden, dass sich niemand über diese Dinge Gedanken gemacht hat und auch niemand da ist, der sich um den Themenbereich neue Medien kümmert - daher wäre ich mir da nicht so sicher, ob der PTTV zweifelsfrei der Dateninhaber ist.

Geändert von Frank Schmidt (07.02.2015 um 11:49 Uhr)