Zitat:
Zitat von Kristian
Da gibt es mit Sicherheit noch andere - nicht nur mich.
|
Nein eigentlich nicht, aber das Feedback hier ist so dünn, dass ich nicht den Alleinunterhalter machen wollte.
Also letzte Woche hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Immerhin konnten wir die D'dorfer bis zum Ende fordern und beweisen, dass das 3:9 aus der Hinrunde nicht die wahren Kräfteverhältnisse widerspiegelte.
In den Doppeln "nur" 2:1 für uns, weil wir zwar stark das 1er-Doppel schlagen konnten, aber Remco/Patric knapp unterlagen. Oben konnte Remco einmal punkten, ich war leider trotz größter Anstrengungen erfolglos. In der Mitte 2:2 weil insbesondere Sportkammerad Müssig nicht an seine überragende Form aus der Hinrunde anknüpfen konnte. Die endgültige Entscheidung fiel dann unten weil der junge Steinwachs sehr stark auftrumpfte und Julian dem Olympiasieger Wollmert im fünften Satz gratulieren musste.
Der D'dorfer Sieg geht sicherlich in Ordnung, es hätte bei für uns optimalerem Verlauf aber auch anders ausgehen können. Allerdings war auch schon das Schlussdoppel verloren.
Insgesamt allerdings kein Beinbruch, da durch die Niederlagen von Kreuzau und Leverkusen unser Abstand auf Platz Vier gleich geblieben ist.
Morgen gegen Brauweiler gehen wir sicher als Favorit ins Rennen sind aber durch deren Erfolg vorgewarnt.
Gruß Michael