Bisher wirklich der Beste der mir untergekommen ist in der Gesammtsumme der Dinge , ja.
Ich kann nur dieses Foto erstmal anbieten, da es schon mein Spielholz ist. Wenn ich die Beläge abziehe bzw. die anderen Hölzer bekomme , dann gerne mehr.
Gestern erstes mal als Spielholz eingesetzt, obwohl es schon nach dem 2. Training vom Gefühl war als ob ich es schon Jahre spiele, wagte ich es bisher noch nicht. War natürlich genial, mit all den gegnannten Spieleigenschaften und nun noch optimiert für mein tischnahes und über dem Tisch Spiel. Griff Mahagoni, Padouk, Mahagoni denke ich, langer Griff, Schwerpunkt dicht am Griffansatz. Leicht konisch zulaufender Griff, leicht oval, halb rund am Griff Ende.
Präzision war wieder so extrem aufällig, Handgelenkeinsatz ein Traum, kann noch schnellere Bewegungen über dem Tisch machen und noch mehr Rotation erzeugen.
Fühlt sich immer noch wie Off- mit deutlichen Temporeserven an, aber mit der Kontrolle eines Allroundholzes. Extremes Gefühl von Sicherheit was das Holz vermittelt und beim Block, RS und TS traumwandlerisch sicher. Sorry wenn ich aus dem schwärmen nicht mehr raus komme, aber es ist das beste was ich bisher je hatte.
Genial auch wieder: "Eh Dein Holz klingt aber laut"... "Jupp"

...3:0 3:1 und das zweite wäre mit einem anderen Holz sehr viel enger geworden.
Spinprecision nenne ich es,absolut passender Name für das Holz.