Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 17:41
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

...ich laufe jetzt mal so daher...

als Dortmunder (Marten) sehe ich die Lage in Barop als sehr bedauerlich an zumal zukünftig einzig und allein der BVB im Dortmunder TT das Sagen hat.

Ich denke einfach, daß es schade ist das sich beim BVB alles konzentriert-ein wenig Konkurrenz hat noch nie geschadet...

Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr drin bleibt und nicht komplett die Lust verliert...ein Sterben eines weiteren Dortmunder Vereins wäre schade, da auf lange Sicht keiner den BVB gefährden kann...

Verstehen kann ich die beiden allerdings nicht...mir sind doch Werte wie Zusammengehörigkeit und Spass am Spiel sehr wichtig...

Macht es Spass bei 22 Spielen 16 mal mit verschiedenen Leuten zu spielen??? -naja ich möchte nicht über den BVB lästern, dazu kenne ich die Leute zu gut und di emeisten sind ok außer daß sie für den f Club aufschlagen...

Schöne Grüße in die Welt...ich glaube wir gehören im nächsten Jahr zum Kreis Lünen-öfter mal was Neues