Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2015, 23:20
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 Saison 2014/2015

Knappes 9:6 in Marienwerder heute für uns. Nach holprigem Start ( mit Dominik im Doppel noch nicht so eingespielt wie Joni und ich, oben klares 3:0 von Besim und knappes 2:3 von mir gegen Alex nach Matchbällen im vierten und Fehlaufschlag zum 9:11 im 5.), kämpfen wir uns wieder heran, allen voran unsere beiden Ersatzspieler, die unten erstmals die Führung für uns herausspielen. Danach erhöhen wir auf 8:4, müssen aber noch einmal zittern, ehe unser Bürgermeister den Sack zu macht.
Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung, bei der jeder mindestens ein Einzel beigesteuert hat. Und eine, im Vorfeld, sehr reife Leistung unseres Youngsters, der leicht angeschlagen in die Partie ging: Er sagte seinem Vater, der ihm empfohlen hatte, für das Spiel verletzungsbedingt abzusagen, am Freitagabend, dass er das nicht machen würde und notfalls lieber seine TTR-Punkte verlieren würde, bevor die Mannschaft seinetwegen aufrücken müsste und schlechter stünde. Das höre ich bei einigen anderen in dem Alter anders...
Mal gucken, was das nächste Wochenende so bringt. Gümmer II - Marienwerder, Bücken - Marklohe und Gümmer II - Bücken werden Aufschluss über den weiteren Verlauf des Kampfes um Platz 2 geben. An diesem nimmt Stuhr meines Erachtens nicht teil. Es sei denn, irgendjemand ist da dauerverletzt...

Geändert von FlorianSVF (07.02.2015 um 23:24 Uhr)