Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 18:24
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Ein Tag ohne Post ist ein verlorener Tag, und da heute koordiniertes Stillschweigen auf Gahmener und Bueraner Seite angesagt scheint, schmeiß ich mal meine Tipps für das Wochenende auf den Markt:

Buer-Mitte - Gahmen 6:9
Ob Hühnchen von Indianern erlegt werden oder die anderen Viecher ihre Eier in den Wok werfen, ist eigentlich einerlei, ausschlaggebend wird das obere Paarkreuz sein. Da seh ich das Gahmener Löschkommando eindeutig vorne. Gleiches gilt im übrigen auch für das anschließende Nachspiel - die Mädels sind einfach besser im Training

Buer-Hassel - Gahmen 4:9
Nach dem Training im Anschluss an das Buer-Mitte-Spiel dürfte für die Gahmener eigentlich gegen Hassel nichts anbrennen. Oben sollten vier Punkte machbar sein. Nach 'ner 2:1 Doppelführung, Punkteteilung in der Mitte und in der ersten Runde zwei Siegen an den unteren Brettern war's das schon. Ein Fragezeichen für mich ist der Einsatz von Sascha Nowak. Falls er spielt, könnte es vielleicht etwas enger werden. Trotzdem: Zweiter Wochenendsieg für Gahmen und allen Grund, die Anstrengungen der beiden Spiele nachher beim Kreisderby herunterzuspülen.

@BB (Bibi Blocksberg oder doch eher Benjamin Blümchen? )
Zu Deinem Kreisderbyausgang: Ich schätze unsere Doppel etwas stärker als die der Steinfurter ein und denke auch das Tim Robert in der Mitte einen Punkt holen wird. Nach 0:3 Start in die Rückrunde ist er bis dato verlustpunktfrei geblieben, obwohl er auch bei den Kantersiegen immer die 3 gespielt hat. Aber wie bei den anderen Spielen auch, das wird 'ne Nervensache - absolut!

@Nad(d)el
Hast Du eigentlich meine Antwort auf die PN bekommen? Irgendwie misstraue ich dem System hier, da ich eigentlich angegeben hatte, dass ich sowas wie 'ne Empfangs- oder Lesebestätigung bekommen möchte.

Nundenn, gehabt Euch wohl und für diejenigen, die in Steinfurt aufschlagen werden bis spätestens Samstag.

Gruß, eenemeenemuh
BB steht für Big Brother von Jim Beam

Hoffentlich holen wir die 4 möglichen Punkte am Wochenende. Nowak wird spielen. Unten müssen dann auf jeden Fall die Punkte kommen. Gegen Buer-Mitte wird es auch nicht gerade einfach. Punkte verschenken werden wir auf keinen Fall!

Samsatg Abend hauen wir uns dann mal richtig gepflegt die Granaten rein. Wir pennen dann alle im Chinahaus.

Der Froschkönig muss seine Teilnahme noch durchsetzten, Jim Beam, der Pfeil, Blockbuster und Wok-Willi sind auf jeden Fall dabei.

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!