Ja das war irgendwie der Spieltag der klaren Resultate. Hätte nicht gedacht, dass besonders ihr Michi so deutlich verliert. In Zukunft setz ich dich nicht mehr so unter Druck, versprochen

Habe mir aber in Bottenhorn sagen lassen, dass Rolf-Werner wohl zur zeit in bomben Form ist......falls dich das aufbaut. @ Michi, wie siehts eig mit Training aus? Bin Di und eventuell Do in der Marbach, falls du zeit und Lust hast?!
Zu unserem Spiel gegen Kellerwald:
Das Spiel war eig genauso eng wie das Unentschieden in Kellerwald. Haben diesmal nur nicht 1:2 sondern 2:1 in den Doppeln gespielt. Ansonsten gab es 7 x 5-Satz-Spiele (4:3) hätten wir eins davon mehr verloren, wären wir wohl ins Schlussdoppel gegangen, (Güni hatte schon gegen Zehnich verloren). Vorne hat es echt mega bock gemacht. alle 4 Spiele waren im 5. Satz. Gerade gegen Abdo kann das schon echt an die Kondition gehen, der holt halt einfach fast jeden nochmal und das dazu auch noch nicht irgendwie sondern noch fast als angriffsschlag. Für uns wars natürlich echt ein ganz wichtig Sieg gerade nach dem Pokal.
Nächste Woche haben wir dann ein Doppelspieltag und dann gegen Steffenberg und dann haben wir erstmal 6 Wochen pause

Michi und dann freu ich mich auf unser Spiel, ohne dich hiermit irgendwie unter Druck setzen zu wollen

@ Andi: Verletzung auskuriert?