Zitat:
|
Zitat von Weltklasse
@ JanMove
kann dir in allen Punkten nur zustimmen mir ist es genauso gegangen von Medium über Soft (Tensor Zoom 30, Andro Imulse, Moskito, Echo, MarkV M30, zurück zu Sriver FX, Bryce FX)auf jetzt Mid Soft so ca 40-43 grad umgestiegen. Eben weil mir einfach das nötige Tempo in den Bällen gefehlt hat. Jetzt aktuell spiele ich Tibhar Speedy Spin Premium der zwar mit 43 angegeben ist, sich allerdings wesentlich weicher spielt. Gute Symbiose aus Tempo und Spin. Nur mit der Haltbarkeit bin ich bishern unzufrieden.
Auch die Geschichte mit den seriösen Angaben und den Informationsgehalt auf englischsprachigen Seiten stimme ich 100% zu. Da sieht man erst mal was wir für Hinterweltler in D sind. In Bezug auf Marketing im Internet steckt Deutschland dagegen noch in den Kinderschuhen.
|
Ich fühle mich zur Zeit auch am wohlsten mit Belägen um die 43°. Ich spiel ja momentan auch den SSP auf der Rückhand. Das ist echt ein solider Belag. Deine Haltbarkeitsprobleme verstehe ich allerdings nicht. Bei mir machen die Beläge ja auch öfters mal Probleme. Aber den SSP kann ich kleben wie ich will. Der reisst nicht und die Oberfläche ist so vom haltbarsten, was ich kenne. Vielleicht hast Du ein Montagsexemplar erwischt?!