Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 18:49
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Marcymarc
...
als Dortmunder (Marten) sehe ich die Lage in Barop als sehr bedauerlich an zumal zukünftig einzig und allein der BVB im Dortmunder TT das Sagen hat.

ein Sterben eines weiteren Dortmunder Vereins wäre schade, da auf lange Sicht keiner den BVB gefährden kann...

Verstehen kann ich die beiden allerdings nicht...mir sind doch Werte wie Zusammengehörigkeit und Spass am Spiel sehr wichtig...

Macht es Spass bei 22 Spielen 16 mal mit verschiedenen Leuten zu spielen??? -naja ich möchte nicht über den BVB lästern, dazu kenne ich die Leute zu gut und di emeisten sind ok außer daß sie für den f Club aufschlagen...
Borussia Dortmund hatte nie auch nur ansatzweise Konkurrenz und hatte eigentlich immer das Sagen. Das muss man einfach eingestehen, oder glaubst Du mit nur einer Oberliga-Mannschaft (Barop) kann man einem solchen Verein, der zig Mannschaften und unter anderem eine in der 2.Liga hat, das Wasser reichen?
Und von Sterben kann auch nicht die Rede sein. Wenn überhaupt droht nur der Abstieg in die Verbandsliga, die fünfthöchste deutsche Spielklasse. Bleibt mal bitte locker!

Mit Den letzten beiden Abschnitten hast du meiner Ansicht nach Recht.

Schöne Grüße
Björn

P.S.: Dass Du in Marten wohnst, spricht übrigens auch für Dich.