Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 18:51
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Marcymarc
...ich laufe jetzt mal so daher...

als Dortmunder (Marten) sehe ich die Lage in Barop als sehr bedauerlich an zumal zukünftig einzig und allein der BVB im Dortmunder TT das Sagen hat.

Ich denke einfach, daß es schade ist das sich beim BVB alles konzentriert-ein wenig Konkurrenz hat noch nie geschadet...

Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr drin bleibt und nicht komplett die Lust verliert...ein Sterben eines weiteren Dortmunder Vereins wäre schade, da auf lange Sicht keiner den BVB gefährden kann...

Verstehen kann ich die beiden allerdings nicht...mir sind doch Werte wie Zusammengehörigkeit und Spass am Spiel sehr wichtig...

Macht es Spass bei 22 Spielen 16 mal mit verschiedenen Leuten zu spielen??? -naja ich möchte nicht über den BVB lästern, dazu kenne ich die Leute zu gut und di emeisten sind ok außer daß sie für den f Club aufschlagen...

Schöne Grüße in die Welt...ich glaube wir gehören im nächsten Jahr zum Kreis Lünen-öfter mal was Neues
Hallo Mark!! Das mit den verscheidenen Leuten ist ab der nächsten Saison nicht mehr da!! Es werden die Leute die nach Lust spielen,nicht aufgestellt! so wie in jedem anderen Verein auch! Es ist aber auch normal das der Bvb das sagen hat im Dortmunder TT da sie in vielen hohen Ligen anwesend sind!! Oder wie siehst du das? Ps: das mit euerm Neuen aus Ungarn ist doch totaler Quatsch!! !!!! Willse wieder ein paar Leute veräppeln???