|
AW: Transfermodalitäten bei Profi-Clubs
Hier stellt sich doch nicht die Frage, wer mehr oder weniger verrückt ist, da jeder, der sich mit dem Sport beschäftigt, seine Gedanken äußern kann. Der eine als Trainer/Manager, der andere als Spieler oder Profi.
Die Masse der Profis in der TTBL sind doch in der Regel Ausländer. Über deren Zukunft, ob sie einen Beruf oder Studium brauchen, sollte sich keiner Gedanken machen.
Alle anderen Spieler haben nach meiner Einschätzung entweder einen guten Beruf oder Studium hinter sich, oder planen das.
Der eine oder andere nimmt sicherlich während seiner Zeit als Spieler in höheren Spielklassen einen guten Zusatzverdienst mit.
Über die Bundesligavereine sollte sich aber keiner Sorgen machen. Der normale Sponsor, die Apotheke um die Ecke, oder das Autohaus u.a. haben hier keine Prärorität mehr.
Wie ich hörte, will Grünwettersbach den Aufstieg wagen. Ich war gestern in deren neuem Tischtenniszentrum. Ein Großsponsor wird es wohl richten.
Ich denke, ein chinesischer Spitzenspieler muß dann her, natürlich gg. eine Summe, die im 6 stelligen Bereich liegen dürfte.
Damit wäre auch in Baden eine Möglichkeit gegeben, der BL beizuwohnen.
|