Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 18:58
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

Vorneweg: Die DJK wollte ja EIGENTLICH mit ihrer Stammmannschaft spielen, ... aber wie schon in der Hinrunde setzten sie ihren auf 1 gesetzten Spieler zum zweitenmal für diese Saison ein ... und das natürlich wieder gegen uns.

- das ist zwar bitter für euch, sehe das aber noch als o.k. an, da sich münster ja nicht unbedingt verstärkt hat. es hat breitwieser ja gefehlt und für ihn kam der piechazek zum einsatz, das war praktisch nur ein tausch. was anderes wäre es, wenn sie piechazek zusätzlich mitgenommen hätten. euer problem war eindeutig hinten! dem uwe würde ich in der mitte keinen vorwurf machen, gg. löbig und maier hatte er es schwer. aber hinten 0:4 gg. heckwolf und foitzik ist einfach schwach, diese kritik muss sich euer hinteres pk gefallen lassen....aber das wissen die beiden ja bestimmt selbst am besten. schwamm drüber, passiert ist passiert, euer unentschieden in niedernhs. war halt auch schon unnötig.

Jetzt gehts noch gegen Gundernhausen ..., wenn wir da auch nicht siegen sollten, darf man uns getrost in die Kreisliga verbannen, dann haben wir nichts besseres verdient!
Denke aber mal, das wir siegen werden ...

- naja ein punkt langt euch ja schon! :-) aber ich denke da passiert nix, wir machen uns da auch null hoffnung. falls du aber wirklich nicht bei der relegation kannst, sollten wir uns mal per pn unterhalten, denn ohne dich, glaube ich, habt ihr kaum chancen bei der relegation......
aber du regelst das bestimmt oder?

ps: wo ist denn eigentlich die relegation?????