Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
´
Breaking Bad nimmt meiner unmaßgeblichen Meinung nach unverändert den Spitzenplatz unter diversen maßlos überschätzten und recht eindimensionalen US-Fernsehserien der jüngeren Vergangenheit ein.
|
Nachdem ich es nun geschafft habe mir Breaking Bad bis zum Ende anzuschauen, würde mich mal interessieren wie du zu diesem Urteil kommst
Wie gesagt, ich fand auch nicht alle Folgen und Staffeln gleich gut. Jedoch halte ich das Gesamtwerk für herausragend.
Mir fällt spontan keine Besetzung der Rollen ein - egal ob Hauptfiguren oder Nebendarsteller - die ich verreissen würde. Allen voran die Figur des Jesse Pinkman wurde für mich sogar zum Niederknien gut gespielt. Wobei ich die Figur des Walt White für dermaßen Vielschichtig halte, dass dem Schauspieler für die aus meiner Sicht viel schwierigere Umsetzung ebenfalls ein ganz großes Lob von mir gewiss ist. Hank Schraders Umsetzung fand ich ebenfalls sehr stark. Einzig die Nervensäge Marie Schrader viel in meinen Augen etwas ab. Aber wirklich schlecht fand ich die Umsetzung auch nicht.
So, jetzt brauche ich jedenfalls 'nen neuen Bügelbegleiter
Hat irgendwer Tipps? Vorzugsweise irgendwas was auf A-Prime oder Netflix läuft, denn das kost' mich dann nichts extra
The Fall und Person of Interest fallen da leider erst mal weg