Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 12:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Mir fällt spontan keine Besetzung der Rollen ein - egal ob Hauptfiguren oder Nebendarsteller - die ich verreißen würde.

Neben einem in meinen Augen mäßigen Drehbuch mit mittelprächtigen Dialogen sind viele Neben- und auch einige Hauptrollen in Breaking Bad bei weitem nicht so bemerkenswert besetzt wie die oft facettenreicheren Charaktere in Deadwood, Wire, Sopranos, Six Feet Under etc.

Walters Frau & Sohn - um nur zwei Beispiele zu nennen - halte ich für ziemlich farblose und uninteressante Figuren.

Im Beitrag # 352 hatte ich seinerzeit zum US-Blogger Stephen Bowie verlinkt, der die Schwächen von Breaking Bad meiner Ansicht nach gut auf den Punkt bringt:

........................................ http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=352

Mehr möchte ich zu Breaking Bad nun wirklich nicht sagen. Jede weitere Minute, die ich über diese Schrottserie schreibe, ist eine verlorene Minute.... .

´