Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 21:03
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 Saison 14/15

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Stimmt, Homberg komplett, aber nicht alle fit.

Wenn man seine Chancen nicht nutzt (und davon gab es einige), geht die Niederlage voll in Ordnung! Glückwunsch an Königshof

P.S. Einfach unglaublich, wie so mancher Spieler sich am Tisch verhält
Aber alles in allem eine super Stimmung
Ich würde vorhersagen, wenn alle bei euch fit gewesen wären hättet ihr womöglich sogar gewonnen, einen Punkt hattet ihr definitiv verdient, auch wenn ihr, wie du sagst, eure Chancen nicht genutzt habt.

zu deinem PS: da stimme ich dir leider zu... ich weiß nicht ob ich dir das auch gesagt hatte, aber bin mir ziemlich sicher mit Jörg, Maarten und Hans-Werner darüber gesprochen zu haben, ich hoffe ich gehöre nicht vielleicht auch in die kategorie und kritisiere dabei selber wen aus unserer Mannschaft, aber ich glaube wir beziehen uns auf den selben/die selben Spieler.

Dennoch super Stimmung, viele Zuschauer, schöne Ballwechsel, euch viel glück für die nötigen Punkte

Ich denke auch, dass wir damit durch sind, auch wenn wir die nächsten Spiele zum Teil erheblich geschwächt antreten müssen...