Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Lüneburg 2014/2015

Zitat:
Zitat von silverchris Beitrag anzeigen
Glückwunsch für den Klassenerhalt nach Oyten, ...!
Nehmen wir nicht an!!!!!
Erst nach dem letzten Spiel in Lüneburg.
Da bleibt das schnellste(?) Fahrzeug der Liga dann auch zuhause und wir kommen mit dem Zug.
Sollten wir dann schon Meister sein, halten wir Euch getränkemäßig frei.
Ebenso unabgesprochen wie versprochen

Zitat:
(mal ernsthaft: mit RicoZauberhändchen seh ich euch auch in der VL mit Chancen auf einen Mittelfeldplatz, ich denke ihr habt den Aufstieg verdient, bestes Team Chapeau)
Beides ist wohl zutreffend.
Überraschend ist unsere Dominanz dieses Jahr allerdings schon.
Vor der Saison war eher Platz drei bis vier realistisch; so ja auch die allgemeine Einschätzung.
Was für uns spricht: Wir sind stets mit kompletter Truppe angetreten (incl. Edelreservist Franz).
Sowas ist extrem wichtig; ewig wechselnde Aufstellungen sind hingegen fatal.

Aber - ernsthaft - erstmal müssen wir das zuende spielen.

Zitat:
Zum leidigen Bier....alles vor Spielende fällt son bischen unter die Kategorie Kneipensport (hat irgendwie so 80er Jahre Tanzsaalflair TusErbstorf),fehlt nur noch, dass man sich noch eine ansteckt in der Halle
fände ich auch nicht schlimm.
Bin aber auch kein Hausmeister
Ansonsten wiederhole ich mich: Alles ne Frage der (eigenen) Ansprüche.
Ich zB seh' mich als Hobbysportler (war niemals anders, auch vor 20 Jahren nicht, als ich "ziemlich gut" war)
Biertrinken hat auch mit "Volksnähe" zu tun, und das hat mir - rückblickend, auch und vor allem außerhalb des Sports - eher geholfen als geschadet.

Ansonsten beende ich diese leidige Diskussion mit Sepp Herberger.
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
Was sich auch auf's Biertrinken bezieht

Ende.

PS: Murksi immer noch verschollen, oder? Da tut er auch gut dran