Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 09:16
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Bezirk Ulm 2014/15

Hallo zusammen,

ein kleiner Bericht zum Spiel gegen Öpfingen.
Was dieses Jahr los ist, weiss von uns niemand, wir haben diese Saison kein Doppel gewonnen, also 0:7 in der Vor- und Rückrunde. Schon doof. :-)

Also kein Doppel gewonnen, 2 Doppel zwar knapp aber die Leistung war von unserer Seite im Doppel nicht so gut.

Vorne dann 3 Punkte, ein bärenstarker Schmögi holte beide Punkte, Emanuel konnte gegen Flo glücklich in 5 gewinnen.
Das Glück mit den engen Spielen ging in der Mitte auch gleich wieder verloren, Timo knapp in 5 verloren gegen Thomas, Micha hatte keine Chance , weil er die Aufschläge von Tobi nicht bekam. Hinten konnte Klaus gegen Linus und ich gegen Berhard gewinnen. Konnten also dann auch noch vorn aufholen, da in der 2. Runde bei vorn an uns gingen. In der Mitte war dann das Glück nicht so ganz bei uns, beide gingen in 5 knapp raus. danach vor Klaus gegen Bernhard, dass war es dann, mein 2. das ich gegen Linus schon gewonnen hatte zählte nicht mehr, aber wenn es ins Schlussdoppel gegangen wäre, hätten wir Gesetz der Serie eh verloren! :-)
War wie immer eng, auf Augenhöhe, nur in Öpfingen hat es für uns glaub noch nie was zählbares gegeben.

Danach noch ausgiebig im Ochsen den Abend ausklingen lassen in entspannter Runde mit Bier und Wurstsalat.

So long schöne Woche

Chris