Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 15:42
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Austria Next Generation - Was kommt nach Schlager, Weixing, Gardos, Habesohn, Feg

Zitat:
Zitat von Bebsch Beitrag anzeigen

Auch Robert Gardos (übrigens schon 36, bestes WR 20- Feb.2015) wird es mittlerweile egal sein, dass er keine Kegelschnitte rechnen kann, dass er Interpretationen von Gedichten nicht in 4 Sprachen schreiben kann. Ich halte ihn übrigens für einen äußerst intelligenten Menschen und mache mir keine Sorgen, dass er nach seiner aktiven Karriere ins straucheln gerät auch wenn er keine Matura/Abitur hat. Oft verwechseln wir (Österreicher im speziellen) gerne Bildung und Titel mit Fähigkeiten.

Auch wenn ich vl etwas übertrieben hab, ich denke du verstehst meinen Standpunkt
wenn man tatsächlich Nr.20 der Welt wird, hat man es ja schon sehr weit nach oben geschafft - das kann natürlich auch schiefgehen, und dann wirds spannend

Was Ausbildung und Titel vs. Fähigkeiten betrifft: mag ja stimmen, dennoch bekommst Du in der Regel einen Job nicht, wenn Du nicht bereits entsprechende Erfahrung vorweisen kannst oder zumindest eine entsprechende Ausbildung vorweisen kannst (Ausnahmen bildet hier nur die Politik)