Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 15:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Sie*nannten*ihn*Jan Beitrag anzeigen
@Brett: ich glaube diesen Nachwuchsbonus hat man nur gekriegt, wenn man auch gegen Jugendliche gespielt hat.

Genauer gesagt:

"Spielt ein Spieler, welcher jünger als 18 Jahre alt ist bei einer Veranstaltung gegen Gegner mit einem Durchschnittsalter von < 18 Jahren, so werden nach der Veranstaltung bei ihm 2,0 Punkte auf seinen TTR-Wert addiert. Dies wird gemacht, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass eine im Wesentlichen unter sich spielende Gruppe von jungen Spielern im Laufe einer Saison automatisch stärker wird, was für erfahrene Spieler nicht gilt."
OK, das ist also der Status Quo.

Das sich an diesem Grundprinzip - das nur Spiele von Jugendlichen untereinander berücksichtig werden - rückwirkend was ändern soll, kann ich aber in dem MyTT-Artikel nicht erkennen. Zwar soll die Anzahl der Spiele nicht mehr entscheidend sein, aber Spiele unter Jugendlichen müssen evtl. immer noch stattgefunden haben damit jemand die Quartalspauschale erhält

Ich tippe mal drauf - egal wie es jetzt gehandhabt wird - dass das bei dir auf max 2 Punkte hinausläuft, wenn doch, wie du erwartest, alle deine Quartale zwischen 14 und 18 Jahren für die Berechnung hinzugezogen werden

Kannst ja mal berichten, was dann tatsächlich für dich dabei rumgekommen ist. Ist ja nicht mehr so lange hin