Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 21:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

eGK? Hab ich nicht und kenne ich nicht.

Habe auch kein Zuckerproblem oder ähnliches. Was mich verunsichert, ist die Tatsache, dass Apple anfängt, in den Körper seiner Jünger vorzudringen. Und das sind bekanntlich nicht wenige. Und wenn der Klugscheisser Interesse an dem neuen Gadget zeigt, dann ist es wieder einer mehr. Antizipiere ich mal.

Das ist erst der Anfang. Den Möglichkeiten, durch Implantate Daten zu sammeln und die gewinnbringend zu vermarkten, sind keine Grenzen gesetzt. Darauf möchte ich hinweisen. Aber is eh fürn Allerwertesten. Ich weiß...