Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 21:40
Benutzerbild von Bastelino
Bastelino Bastelino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bastelino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taktische Analyse eines Spiels - statistische Auswertung

Hi,

@Flo: Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag. In unserer Bezirksklasse in Stuttgart kann man aber gegen die guten Leute nicht mehr so "simpel" spielen (guter Aufschlag und drauf). Das geht noch bei den Schwächeren (hinteres Paarkreuz, TTR bis ca 1600) aber alles was darüber kommt, tue ich mich damit sehr schwer, obwohl meine Aufschläge allgemein nicht als Einwürfe bekannt sind. Auch kurz-kurz ist ein Thema, die allermeisten Spieler erwarten keine kurze Rückgabe. Wieso wie alle anderen Spielen? Wieso sich dem "Bezirksklassestil" anpassen? Was die Wichtigkeit guter Aufschläge angeht, da stimme ich mit dir aber voll überein. Ich habe beschlossen, den VH Reverse Aufschlag in mein Spiel einzubauen. Viele Spieler sind überrascht, oder können zumindest kein druckvollen Ball darauf spielen.

@crycorner: Schade, dass du die Matrix nicht mehr dinden kannst. Ich suche nochmal dannach, vielleicht habe ich Glück.