Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2015, 11:06
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Badenliga 2014/15

Ich glaube, dass alle sich alle einig sind. Die Hallentemperaturen könnten im Winter in vielen Hallen, auch in badischen, höher sein.
Ob die Mannschaft jung oder alt, Kreisklasse oder höher spielt, weite Anreisen oder nicht hat, ist doch alles unrelevant.
Im Zweifel muß gespielt werden, da keiner für einen technischen oder sonstigen Defekt etwas kann.
Ich finde es schlimmer beim Spiel an 2 Tischen, wenn Rasseln aus dem Kindergartenbereich beim Erwachsenensport eingesetzt werden. Das Einsetzen von Codewörtern kann auch den Spieler aus dem Takt bringen. Unsportlichkeit ist das Wort dafür, genauso, wie falsche Aufschläge oder unnötige Verzögerungen.
Ich betone es nochmals, wer mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft, kommt in vielen Spielklassen vor, speziell aber gg. Spitzenmannschaften antritt, erntet dafür bei dem Zuschauer auch keinen Beifall.
Es soll aber schon Hallen geben, da kann die Temperatur abgelesen werden.
Also liebe Singener, ihr seid jetzt vorgewarnt. Wer den Aufstieg plant, sollte sich etwas um seine Halle kümmern, falls es keine Ausnahme war.