So ich leg mal los mit den Tipps zum Wochenende auch wenn irgendwie wenige Spiele angesetzt sind
Ginseldorf vs Frankenberg
Im Hinspiel wars verdammt eng. Da hätte Frankenberg ein Unentschieden definitiv verdient gehabt. Glaube Frankenberg hat auch 1,2 neue Leute bekommen. Ich hoffe natürlich, dass wir 2 wichtige Punkte einfahren können.
Tippe mal 9:4
Ginseldorf vs Niederweimar
Ich habe gehört Niederweimar kommt diesmal in kompletter Aufstellung. Daher sollte das deutliche Ergebnis für uns aus dem Hinspiel so wohl in weite Ferne rücken.....

Kullmann vorne ist echt unangenehm. in der Mitte erinnere ich mich das Rainer und Jürgen Bier sich ein prima Match geliefert haben. Komplett kann Flo & Sven hinten spielen, was glaube ich ne starke Aufstellung ist.
Hoffe, dass es insgesamt ein 9:6 wird
Kellerwald vs Mardorf
Habe eigentlich gedacht, dass mardorf spätestens nach dem Pokal Spiel wieder zu alter stärke zurück gefunden hat. War schon verwundert, dass es in Korbach zu nur 3 Punkten gereicht hat. Kellerwald ist auch mit Ersatz echt ne super starke Truppe, wenn Matzik diesmal wieder spielt wird's glaube ich recht eng für Mardorf. Mein Tipp: 9:5
Tjo....das wars dann auch schon für diesen Spieltag. Dafür ist der nächste ja umso voller