Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2000, 09:40
Trainer-Philosoph Trainer-Philosoph ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trainer-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Cheftrainer (XXXXXXXXXX),

ich wusste gar nicht, dass Du die A-Lizenz hast. Ich dachte, du wärst gar nicht zur Prüfung zugelassen worden. Ausserdem warst Du doch gar nicht während der A-Lizenz-Ausbildung und Prüfung in den Jahren 1999/2000 dabei. Also: Ich habe ihn mehrfach arbeiten sehen, und er hat einfach das Talent zum Trainer. Sein Fachwissen stammt eben nicht nur aus der Praxis. Sein Engagement sich theoretisches Wissen anzueignen war vorbildlich. Und über seine positive Ausstrahlung auf sein Umfeld gibt es nur positives zu berichten. Schluss mit der Abwertung von erfolgreichen Sportlern. Richie hat nämlich etwas im Kopf, ist einsatzbereit und überaus lernfähig. Wenn es aus dem aktuellem Spielerkreis irgendjemanden gibt, der die "Hexen" in den Griff kriegen kann, dann ER!

Noch etwas zu CD (XXXXXXXXXX): Hör doch mal mit Deiner Diffamierung von Tanja Hoffmann auf. Nur weil Du ein persönliches Problem mit ihr hast, solltest Du keine Propaganda gegen sie betreiben. Sie ist sehr ehrgeizig und nicht nur eine EM/WM Touristin.
Der einzige Rückschluss, den ich aus solchen Äusserungen ziehen kann, ist das Deine nicht vorhandenen Erfahrungen im Damentischtennis und das Wissen über die Charakterbesonderheiten der Spielerinnen Anlass zum Meckern sind. Was der Bauer nicht kennt, frisst er halt nicht!

Ich kann nach vielen Jahren, die ich mit Tanja zusammengearbeitet habe behaupten, dass Tanja die natürlichste Spielerin ohne jede Zickigkeit ist.

Du kannst wahrscheinlich nur nicht damit umgehen, dass das "Hoffmänn´sche" sagt was sie denkt. Und wenn sie einer auf einer Regionalveranstaltung von der Seite aus anquatscht und sie zulabern will (Was ich mir bei Dir gut vorstellen kann), dann sagt sie einem auch, dass sie jetzt Wichtígeres zu tun hat. Ist doch Professionel, und nicht arrogant!

Also "Cheftrainer" und "CD": Schluss mit Pseudo-Wissen und dem Abreagieren von verletztem "Stolz".

Hallo, in Deinem Beitrag habe ich die beiden Namen durch XXXXXX ersetzt, das war nicht ok! So etwas kannst Du dann in einer persönlichen Mitteilung an die entsprechenden Personen schreiben! mfG, ml

------------------
Der Zweite ist der erste Verlierer. Diese Erfahrung haben alle Trainer schon gemacht. Und wenn nicht, dann werde ich Euch, und ganz besonders den Hessen hier im Forum, gerne in den nächsten Jahren diesbezüglich auf die Sprünge helfen.

[Diese Nachricht wurde von ml am 02-08-2000 editiert.]