Zitat:
|
Zitat von Kleiner Schakal
Was mich nur wundert ist, dass überhaupt ein Höchster wechselt. Ist bei denen irgendwas vorgefallen? 
|
Es ist nichts vorgefallen. Im Gegenteil, alle Spieler hatten ein gutes Verhältnis zueinander.
Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Wundert mich auch sehr. Wahrscheinlich eine Frage des Rubels.
|
So sieht´s aus. Beide Spieler hätten nächste Runde wahrscheinlich wieder Oberliga in Höchst spielen können, zusammen mit Patrick Franziska. Trotzdem haben sie es vorgezogen, künftig zwei Klassen tiefer zu spielen (obwohl Ihre sportlichen Ambitionen eigentlich ganz andere sind). Vielleicht sind sie aber auch frustriert von den vielen Niederlagen und wollen endlich wieder mal gewinnen.
Schade, aber Sie sind halt jung und brauchen das Geld
Zitat:
|
Zitat von Aquarius
-
Keine Ahnung, was die machen, werden wohl in die HL absteigen oder in die vl zurückziehen, mit Akdag, Franziska, Franziska, Huth, Sommer, Bitsch oder Arnheiter könnte man zumindest sich im hinteren Mittelfeld in der hl aufhalten.....
|
Ich gehe davon aus, dass Höchst mindestens Hessenliga spielen wird. Einen Rückzug in die Verbandsliga kann ich mir nicht vorstellen (schon wegen Patrick). Mal abwarten, was sich demnächst so ergibt.