Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 21:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die "schönsten" Regelirrtümer

Das würde ich mir mehr als einmal überlegen, wenn man bedenkt was in unteren Klassen alles an Regeln mißachtet wird.

1. Nehmen wir mal an der SRaT nimmt ein TO und will den Spieler beraten. Dann sagst du dass er das als SRaT nicht darf.
Was dann? dann läßt er sich als SRaT ablösen und ein anderer kommt. Und sobald der da sitzt nimmt der ehemalige SRaT nun die Auszeit.
". Sagt er ihm ist das egal und ist nach der Beratung weiterSRaT dann müßt ihr sofort unter Protest weiter spielen, das im Spielbericht eintragen und dann solange weiter spielen bis einer 9 hat ohne das unter Protest stehende Spiel. Der Rest des Spiel steht dann logischerweise unter keinem guten Stern
3. Und ihr dürft euch dann nicht wundern wenn der Gegner dann natürlich auch Haarklein auf die Einhaltung aller Regeln pocht. Handtuchpausen, Einspielzeiten, Schlägerkontrolle usw...da kann das schnell nen Eigentor werden. Ich sag mal als Krasses Beispiel: bei 12-11 im 5. Satz des Abschlussdoppels zählt der SRaT (vom Gegner) euch den Aufschlag ab wegen xxx (zb nicht hoch genug geworfen-irgendwas macht da fast jeder falsch.) ...völlig regelkonform...und machen könnt ihr dagegen garnichts...