Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 11:39
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Ich denke schon, dass die Leute die dies entscheiden wissen welche Zahl richtig ist. Habe da durchaus vertrauen. Und gerade weil die Auswirkung bei den Spielern die ich jetzt angesehen habe, bei dem 1 Jahr nur sehr gering ist bin ich der Überzeugung, dass die Auswirkungen nicht viel größer werden.
Und die Menschen passen das System an, damit es den Anforderungen gerecht wird. Es war die Anforderung, dass die Jugendlichen der Nicht-click-tt Verbände auch einen Ausgleich bekommen und dieser muss dann dem der Jugendlichen in den click-tt Verbänden entsprechen. Aus diesem Grund muss etwas geändert werden.