Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 16:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Zitat:
Zitat von Kesternicher Beitrag anzeigen
Realistisch gesehen sollte die Meisterschaft sicher sein. Die Kesternicher Truppe kann also bereits mit den Planungen für die Bezirksklasse beginnen. Will man auch dort oben mitspielen ist sicherlich ein neuer Spieler für Brett 1 nötig (-> heisser Riese???)...
Gut Schmetterball, K.
Wer mich kennt, weiss dass ich schon etliche Jahre in Anrath bin, was in 32 Jahren Pingpong auch nur mein 4. Club ist, wo ich mich auch sehr wohl fühle. Außerdem steigen wir gerade in die NRW-Liga auf, wo ich mich dann auch gerne beweisen würde. Es gibt da allerdings einen Autohändler, der in seinem Fuhrpark überzeugende Argumente zu Gunsten von Kesternich aufzubieten hätte
Nein jetzt mal im Ernst: Ich trau den Jungs den Klassenerhalt auch so zu. Wer allerdings in einer jungen, motivierten und echt netten Truppe mit einem recht kompetenten Trainer in der Bez-kl. mitspielen möchte, kann ja gerne mal in Steckenborn vorbeisehen.
Aber erst muss mal die Saison erfolgreich beendet werden und dann sehen wir weiter.
Gruß Michael