Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 21:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9

[QUOTE=Aquarius]
Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Die Logik verstehe ich nicht! Also Breitwieser stand demletzt noch mit 5:3 in der Mitte. Und dafür haben sie einen quasi für uns nicht schlagbaren Oberligaspieler mitgenommen (nur fast, das nächstemal ...). Dazu an Platte 1. Was ja bewirkt, das alle anderen durchrutschen! Also wenn das keine Verstärkung ist, weiß ich auch nicht! Anstatt einem mittelmäßigen Spieler im mittleren Paarkreuz einen 3 Punktegarant ans Nr. 1 mitzunehmen, plus das durchrutschen der folgenden Spieler!

Das musst Du mir erklären!

- 1. in der vr hattet ihr ihn doch geschlagen oder? hat piechazek in der 1. oder 2. mannschaft einsätze gehabt? wenn nicht, hatte er ja keine spielpraxis
2. ich hätte foitzik rausgelassen, das hätte ich als verstärkung gesehen.

aber dennoch kann ich deinen ärger verstehen, ging mir wohl nicht anders, als münster in der vr bei uns war, hatten sie auf pos. 5 und 6 die nr. 1 und 2 aus der 4., spielen auch bk, wir hatten 3:0 nach doppeln geführt und im ersten durchgang von 1-5 keinen punkt gemacht (ich war da noch die 6 :-) ) im zweiten durchgang haben wir wenigstens noch 3 spiele geholt, das ding aber 7:9 verloren....
aber jetzt ist es ja eh egal, gespielt ist gespielt, stell dir mal vor, wo wir wären, wenn wir nicht so sinnlos in da verloren hätten (sind nur 2 von den vielen unnötigen punkt verlusten).....

war breitwieser als zuschauer da oder überhaupt nicht in der halle?
es ist immer so eine sache mit muenster!
sonst haetten unsere nicht 3 punkte gegen die jungs in HR und RR geholt!