Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2015, 13:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Entschuldigen bei Kantenbällen und Netzrollern

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sprich wenn der Ball da auftickt verändert er beim Tennis nicht entscheidend seine Flugbahn (außer bei uralten Sandplätzen).
Man merkt, du hast nie wirklich Tennis gespielt, oder nie auf jeder Form von Sandplätzen, die in den Gegenden, die ich kenne, die Norm sind (ich meine aber, dass der Ball auch auf besseren Sandplätzen über die Linie rutscht und schneller/flacher wird).

Ansonsten würde ich mal interessieren, ob du dich entschuldigst, wenn dir der Ball beim Topspin über den Schläger rutscht, weniger Spin hat und der Gegner ins Netz blockt. Oder wenn du dich beim Aufschlag verliest und einen langen Turm produzierst, der den Gegner überrascht. Oder wenn du beim Schupfen unsauber triffst, weniger Spin produzierst und der Gegner drüber schupft. Oder wenn du nicht siehst, dass der Gegner umlaufen will, in seine Vorhand blockst und ihn dann kalt erwischst.

Ich kenne keinen, der in solchen Situationen
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Entschuldigung, so war das nicht geplant/gewollt
sagt.