Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2015, 16:48
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Hab mir das Spiel gegen Freitas bei den Kuwait Open angeschaut und werde immer größerer Fan von ihm. Die Geschwindigkeit seiner Rückhand ist wirklich enorm auch wenn die Quote nicht immer stimmt wie in der TTBL gegen Boll. Wenn sich die Trefferquote durch Training erhöht dann sicher zukünftig ein Top10 Spieler.
Vor allem über dem Tisch finde ich ihn richtig stark und auch aus der HD sehr druckvoll.
Wie Gerhard Schröder 2005 mal so schön zu Frau Merkel meinte "wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen" .

Habe das Spiel gegen Freitas auch zum Teil gesehen und hat mir recht gut gefallen von Calderano. Ich finde auch, dass er extrem weit ist für sein Alter. Aber als Nicht-Chinese in die Top 10? Das schaffen ganz wenige und bei Calderano will ich es nicht ausschließen, aber da muss einfach alles passen in der weiteren Entwicklung. Ich sage erstmal zurückhaltender "zukünftiger Top20-Spieler".