Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 06:17
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sterben die Klassiker langsam aus?

Zitat:
Zitat von sneakyball Beitrag anzeigen
An alle die diese Bewegung von High Tech Belägen mitverfolgen.
Oh ok ich bin ganz Ohr...

Zitat:
ESN und Butterfly möchten strategisch Geld verdienen. (nicht vergessen)
omg... willkommen in der kapitalistischen Marktwirtschaft. Freut mich, dass du soooo schnell erkannt hast, wie unser System funktioniert
Firmen wollen mit ihren Produkten also Geld verdienen und die Leute machen dies nicht, weil sie sonst nix zu tun haben?? Oh Herr erleuchte mich!

Zitat:
Zwar können die High Tech Beläge mehr Rotation erzeugen als ein Klassiker, dennoch kannst du mit einem Sriver, Coppa, Mark V locker Verbandsliga spielen. Gar kein Problem mit der einfachen richtigen Technik.
Ach?? Mach Sachen?? Ma Long spielt also CNT nicht wegen seinem Holz oder der Beläge?? HOLY SHIT, und ich dachte jetzt wenn du dem 2 Sriver in die Hand drückst dann geht nicht mehr als 1.KK

Zitat:
Der High Tech Belag hat vielleicht etwas mehr an Rotation, dadurch das dieser aber so stark behandelt worden ist, geht dieser schneller kaputt und ihr müsst euch einen neuen kaufen.
Ach, Beläge gehen also kaputt?? Und wir müssen uns einen neuen kaufen? Jetzt muss ich aber heulen, dass ich jeden Monat meinen Belag wechseln musss...