Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 14:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Hugo Calderano (BRA)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Wie Gerhard Schröder 2005 mal so schön zu Frau Merkel meinte "wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen" .

Habe das Spiel gegen Freitas auch zum Teil gesehen und hat mir recht gut gefallen von Calderano. Ich finde auch, dass er extrem weit ist für sein Alter. Aber als Nicht-Chinese in die Top 10? Das schaffen ganz wenige und bei Calderano will ich es nicht ausschließen, aber da muss einfach alles passen in der weiteren Entwicklung. Ich sage erstmal zurückhaltender "zukünftiger Top20-Spieler".
hugo calderano ist sicher einer der besten 18 jährigen spieler der welt, der es auch weit schaffen kann. vor allem die rückhand ist schon bemerkenswert.

allerdings wird das nicht von heute auf morgen machbar sein, dafür wird noch viel zeit und arbeit von nöten sein.

freitas hat ihn schon souverän beherrscht, allerdings ist freitas mittlerweile auch einwandfreier weltklassemann.

dennoch wie gesagt, einen hugo calderano würde ich im auge behalten was die zukunft angelangt, gar keine frage...

Geändert von Turboblock (15.02.2015 um 15:04 Uhr)