Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 17:59
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kuwait Open 11.02-15.02.2015

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Es hat hier im Forum eine gewisse Regelmäßigkeit, dass nach jeder Niederlage (oder eines wackeligen Spiels) eines Top-Chinesen solche "Ach, die haben sich nicht richtig angestrengt"-Analysen kommen. Siehe z.B. auch das Match von Zhang Jike gegen Freitas, das hier gestern genauso kommentiert wurde.
Generell stimme ich dir zu. Aber Zhang Jike wurde doch selbst schon mehrmals von Liu Guoliang wegen seiner Lustlosigkeit in unwichtigen Spielen kritisiert. Gestern gegen Freitas z.B. hat er sich kein einziges Mal gepusht, wenn überhaupt hat er sich über seine Fehler aufgeregt. Vielleicht hatte er gestern schon Rückenschmerzen oder es hatte andere Gründe. Von dem emotionalen und vor Selbstbewusstsein strotzenden Zhang Jike war das aber eben meilenweit entfernt. Das musst du zugeben.

Xu Xin fand ich heute sehr wohl motiviert. Ich bin auch gespannt, wie es ausgegangen wäre, wenn er schon den ersten Satz gewonnen hätte.