Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 21:18
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Übernahme der Liga bei Wechsel von einem Großteil der Mannschaft

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Kann das sein dass man bei den Damen eine Ausnahme macht wenn die komplette Mannschaft wechselt? War zumindest damals bei den Damen von Blumenau so. Das ging das die Liga übernommen werden konnte, das weiß ich noch. Die Frage ist ob das dann analog bei den Herren und im kompletten BTTV so ist oder nur in Oberbayern. Ich finde auch nur was zur Fusion in der WO des BTTV.
Habe mir schon gedacht, dass Du da auf diesen Fall abspielst. Die Gräfelfinger werden da wohl einen I1 Antrag gestellt haben u. bei Damen geht dann so was dann schon mal durch. Blumenau hat da dann wohl zu gestimmt. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Eigentlich geht so was vom Verband nur, wenn Eigeninteressen, d.h. talentierte Jugendlichen soll ermöglicht werden in einer entsprechend hohen Liga zu spielen. Bei den Weikertzwillingen war das mal der Fall. Den Verein weiß ich aber nicht mehr.