|
AW: Kreisliga AC
Hallo Kesternicher,
wie bereits mein Vorgänger geschrieben hat, ist die Meisterschaft noch längst nicht in trockenen Tüchern, in Vicht am Freitag ist zum Beispiel immer etwas möglich. Niclas Conen hat auf jeden Fall die Möglichkeit beide Einzel zu gewinnen und Max Jöbges kann auch eins holen. In der Mitte ist mit Jacker und Schwalm ebenfalls noch kein einziges Einzel entschieden und unten ist mit Sebastian Kirch einer, der beide Stollenwerks schlagen kann und ein Achim Rumbach, der ein Einzel holen kann. Trotzdem glaube ich, dass Kesternich in Vicht knapp gewinnen wird.
Weiterhin sagst du, dass Klaus oben nicht gut abschneiden wird. Meiner Meinung nach kann er dort gut abschneiden. Das Spiel in der Bezirksklasse sieht zwar gut aus und die Spieler dort beherrschen auch eine gute Technik. Das liegt ihm meiner Meinung nach mehr als gegen Spieler, die nicht so technisch versiert sind.
Zum allgemeinen Abschneiden in der Bezirksklasse, wenn sie aufsteigen sollten, würde ich sagen, dass sie sich im Mittelfeld etablieren werden (Bezirksklasse 2), da sie in der Mitte und unten genauso gut oder stärker besetzt sind.
Aber erstmal muss man noch schwierige Spiele hinter sich bringen und dann kann man für die Bezirksklasse planen, wenn es überhaupt was zu planen gibt.
Ansonsten wünsche ich allen schöne Karnevalstage.
Mit freundlichen Grüßen,
rasant1900
|