War schon da
Ich war bereits mit meinen Verein in Grenzau (für 5Tage=500DM) und es war absolut geil.
Bei mir war es zumindest so:
Ganz am Anfang, wurde man in drei Gruppen aufgeteilt: Erwachsene, Jugendliche über 15 (die mussten aber schon was können), und unter 15. Das Training gab es 2mal am Tag, wobei jedoch jede Gruppe unterschiedliche Trainingszeiten hatte. Die unter 15-Gruppe, kam zuerst (9Uhr), dann kamen die Älteren, dann die Erwachsenen, und das selbe nochmal am Nachmittag. Das Training erfolgt in der Regel mit Anton Stefko, oder ...-Wang.
Jeden Tag wird das Training auf einen bestimmten Schlag ausgelegt, z.B. Aufschlag, Topspinn etc...
Es gibt auch einen TT-Laden, einmal eine Materialkunde, und am Ende gibt es Autogramme.
Das Essen dort ist wirklich spitze. es gibt drei mal am Tag Buffet, wobei es auch während des Mittags auch, irgendetwas spezielles gibt, z.B. ein Amerikanischer Tag mit Hamburger, oder ein Italienischer mit Spagetti...
Man übernachtet im Hotel, wo es ein Schwimmbad gibt. Man kann dort auch in einen großen Raum fernseher gucken, oder sogar Kegeln gehen.
Insgesamt ist er sehr gelungen gewesen, dieser Ausflug ins Brexbachtal nach Grenzau.
|