Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 23:53
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Baumberg - Moers 9:5

Etwas verspätet, da Kurzurlaub in Holland!

Doppel mit Pech 1:2, danach 6 durch die ersten drei und jeweils einen durch Lieff und Rypa.

Eigentlich ein schöner Sonntag. Wenn da nicht eine Begebenheit mit dem Spieler Matyas gewesen wäre: ich habe darum gebeten, meine Spiele vorziehen zu dürfen. Dies wurde von besagtem Spieler abgelehnt mit der Begründung, er bräuchte seine Pausen (okay - nachvollziehbar). Daraufhin habe ich angeboten, dass erst ich gegen beide aus der Mitte spiele und danach Olli, so dass sich für die Moerser gar nichts ändert. Doch auch das wurde abgeleht mit der Aussage, dann solle ich halt gar nicht spielen und überhaupt würden wir nur mit 7 Leuten spielen, um sie zu ärgern (was natürlich nicht stimmt - Jürgen hatte sich zur Verfügung gestellt, da Josef die Woche über nicht fit war - und da haben wir ihn natürlich zumindest ein Doppel spielen lassen)...

... nun bin ich gespannt wie der selbe Spieler reagiert, wenn ich, als Konsequenz aus dem Erlebten, im Spiel gegen Unterrath, wo ich ebenfalls ein zeitliches Problem habe, aussetze!

An dieser Stelle möchte ich allerdings auch erwähnen, dass der Rest der Moerser Mannschaft mit dem Vorziehen einverstanden war und sich auch sonst sportlich fair verhalten hat.

Gruß Andreas Kürsten
(wenn ich schon jemanden öffentlich kritisiere, dann unterschreibe ich auch mit meinem Namen)