Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2015, 18:10
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dAnnY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsoberliga Manipulation !

Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit leise und dachte mir so, dass kann ich mir nicht vorstellen....

Nun was ist passiert...

Wir Spieler von der SG Geltow, haben uns auf die Liga mehr als gefreut und trainieren hart dafür, dass wir in dieser Liga bestehen. Am meisten hat es uns gefreut, dass wir gegen neue Spieler spielen dürfen/können und neue Spielstätten sehen.

Nun gab es in der Hinrunde (am letzten Spieltag) schon ein kleines Ausrufezeichen, was einer Mannschaft wie SCC (erfahrene Mannschaft und die Regeln aus dem FF können) NICHT passieren dürfte, passiert. Sie stellen "ahnungslos" die Doppel falsch. Somit wird das Spiel gegen Sie gewertet und eine Berliner Mannschaft erhält dadurch einen Vorteil.

nein nein... das war noch nicht alles ...

Wie die meistens es schon mitbekommen haben, hat die Rückrunde angefangen....

Nun spielt Eastside gegen Hohen Neuendorf (die auch mit um den Abstieg spielen) und Eastside gewinnt es mit 9 zu 5. "Leider" wurden auch hier die Doppel von Eastside falsch aufgestellt und HN bekommt den Sieg zugesprochen.

Wir wissen, dass ihr letzte Saison ziemlich enttäuscht wurdet von den BRB Teams (so wurde uns das erzählt). Daher können wir es auch verstehen, dass ihr aus dieser Liga am liebsten eine Berliner Liga machen wollt (was auch kein Geheimnis mehr ist). Nur wir aus BRB haben das gleiche Recht wie ihr aus Berlin, dass wir uns dort etablieren können.

Das es jetzt dazu kommt, dass sich Teams gegenseitig die Punkte so zu schenken, dass ist eine Frechheit ! Das hat nichts mehr mit dem Tischtennis zu tun, wie es eigentlich sein sollte.

Tischtennis ist echt eine faire Sportart und die wird nun ziemlich in den Dreck gezogen. Das nur, weil sich manche Leute zu fein sind oder zu bequem !

Wir wissen aus sicherer Quelle, dass ihr aus der VBO Liga eine Berliner Liga machen wollt ! Nur Fairplay sollte dabei weiterhin bestehen bleiben ! Wir und auch die anderen BRB Teams, haben das gleiche Recht sich in einer höheren Liga zu etablieren !

Die ganzen Teams aus BRB haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht darum gewürfelt, wer in die VBO kommt ! Nein, sie haben dafür trainiert und in den Punktspielen darum gekämpft !