|
AW: Verbandsoberliga Manipulation !
@Danny:
Ich verstehe eure Situation, die durch diese kampflosen Punkte für Hohen Neuendorf noch um einiges schlechter geworden ist, und euren Ärger über den Vorfall sehr.
Aber das du hier in einem öffentlichen Forum von bewusster Manipulation schreibst finde ich zu krass. Man kann sich seinen Teil zu denken, aber sowas öffentlich in den Mund zu nehmen ist nicht fair gegenüber den Mannschaften den dieser Fehler passiert ist.
Auch deine Argumentation das die Berliner Vereine die Brandenburger Teams aus der Liga haben wollen finde ich übertrieben. Der ein oder andere Verein wird VIELLEICHT so denken, aber du kannst doch damit nicht gleich alle 7 Berliner Teams der Verbandsoberliga ansprechen.
Das Ding ist ja das von diesen Fehler nicht mal eine Berliner, sondern eine Brandenburger Mannschaft profitiert hat. Und die 2. Mannschaft von Borussia Spandau ist durch diesen Fehler ja genauso bestraft wie ihr.
Ich finde es sehr schade für euch das eure Chancen auf einen Klassenerhalt somit noch geringer geworden sind, doch so groß die Enttäuschung über diesen Vorfall auch ist, gehören meiner Meinung nach solche Anschuldigungen ohne jegliche Beweise nicht in ein öffentliches Forum.
Wehrt euch sportlich in dem ihr die nötigen Punkte zum Klassenerhalt in den nächsten Spielen holt.
Eure Mannschaft hat es auf jeden Fall drauf jede Mannschaft in dieser Liga, bis auf Charlottenburg, zu bezwingen.
Also zeigt es allen was die Brandenburger drauf haben!
|