Du hast da leider scheinbar gar nichts begriffen (hast du die Artikel überhaupt gelesen ??). Aber das wäre so wie wenn ich die Diskussion mit meinen Eltern führen würde, da würde auch nichts anderes bei rausbekommen. Mit irgendeiner emotionalen Schiene die du und generell Eltern da abfahren ist überhaupt nichts gewonnen, egal wie nachvollziehbar es ist.
Freut mich dass dich unser Rechtssystem nicht interessiert aber dann bitte bei Themen wo es um juristischen Sachverstand geht einfach, ich drücke es mal nett aus, "sich zurückhalten"
Ist dir überhaupt klar was dir und anderen Männern dann passieren könnte würde man nach Frau Künast gehen? Das würde bedeuten, jede Frau könnte nach jedem Geschlechtsakt im Nachhinein behaupten, es war gegen ihren Willen. Und zwar gegen ihren inneren Willen und keinen äußerlich erkennbaren Willen. Es wäre niemals mehr möglich für den Angeklagten sich in irgendeiner Weise zu verteidigen, er wäre schon schuldig bevor es überhaupt zu einem Urteil gekommen ist
Bei so einem Rechtsstaatverständnis tut wirklich alles weh, wenn das wirklich mal kommmen würde dann ist es auch nicht mehr weit bis zur Rückkehr des Gesinnungsstrafrecht. So etwas von einem eher linksgerichteten wie dir ist schon ne starke Sache!
Schön auch wie du eine funktionierende Rechtsprechung forderst, dann irgendwelche Behauptungen aufstellst die überhaupt nicht belegt sind und dann aber gleichzeitig sagst, dass dich das alles nicht interessiert. Das nenne ich mal einen gelungenen argumentativen Beitrag.