Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2015, 15:36
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsoberliga Manipulation !

Also als das eine Spiel kampflos an Hertha ging, die auch direkt unten im Abstiegskampf standen, dachte ich mir auch, dass das nicht ganz richtig sein kann...Da muss ich Danny Recht geben und es den Eindruck erweckt, dass BRB-Teams nicht erwünscht sind (ohne jemandem etwas zu unterstellen)

Jetzt der nächste Fall einer falschen Aufstellung, wo ich mich persönlich frage, wie so etwas geht, da man sich ja vor dem Spiel darüber unterhält und automatisch durchrechnet
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen

Dass die Emotionen hochkochen ist ganz verständlich, aber die Berliner Vereine so anzugreifen und solche Unterstellungen zu äußern, finde ich extrem fraglich und sehr fahrlässig ^^ Ich denke es gibt keinen Vor- oder Nachteil eines Berliner Vereins, sollte eine bewusste Manipulation vorliegen, da, wie schon erwähnt, auch Spandau nicht gerade davon profitiert....

Das Posting des Problems in einem Forum erweckt vielleicht das Interesse, man macht sich aber auch einige Feinde, wenn die Argumente nicht stichhaltig sind...Das trägt nicht gerade zur Sympahtiesteigerung bei

Wenn es Anlass zur Manipulation gibt, muss das vor einem Gericht geklärt werden... Anderenfalls einfach erstmal den Ärger herunderschlucken und mit den Steinen im Weg eine neue Möglichkeit bauen