Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2015, 10:03
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsoberliga Manipulation !

Zitat:
Zitat von dAnnY Beitrag anzeigen
Ich beschwere mich nicht, nur ist es für mich nicht verständlich.

Der Thread wird nun in paar Tagen gelöscht.

Ich denke, wenn man so etwas erfährt, dass die Berliner Teams (von mir aus nicht alle) aus der VBO eine Berliner Liga machen wollen. Schaut man einfach genauer hin.

Das solche Fehler dann passieren, gibt einem das Gefühl, dass das wohl wirklich der Fall ist.

Sollte es nicht so sein, dann haben wir eben das Pech und müssen damit leben. Natürlich entschuldige ich mich auch bei diejenigen, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben.

Das gibt's doch alles nicht! Hatte mich eigentlich vor Jahren von diesem Forum verabschiedet. Als mir jedoch gerade ein Berliner Topspieler von diesem Thread erzählte, fiel mir doch glatt mein Croissant aus dem Mund!!! Manipulationsvorwürfe? Das ist das lächerlichste überhaupt! Glaubt ihr im Ernst eastside setzt mich und Roman ein um das Spiel dann durch eine falsche Doppelaufstellung zu schenken??? Wohl nicht! Das ist so eine bodenlose Frechheit und das gerade von meiner "Lieblingsmannschaft"... Vor der RR wurden meine Einsätze festgelegt und da stand Geltow nicht auf der Liste. Da ihr aber faire Wettkämpfe wollt und uns ja auch in voller Aufstellung in der Hinrunde geschlagen habt, überlege ich ernsthaft (nach diesen Vorfällen) gegen euch zu spielen. Diesmal werden wir gegen euch aber nicht mit geschätzten 3Promille im Turm antreten, sondern ich werde ein Trainingslager vorschlagen, damit wir die Niederlage im Hinspiel auch wirklich wettmachen. Wir möchten ja im Abstiegskampf nicht irgendwen benachteiligen...