Zitat:
|
Zitat von BieneMaja
Hallo zusammen!!!
Das Spiel wurde 9:7 für die Heimmannschaft gewertet. Der Staffelleiter sagte, wir könnten ja Protest einlegen, sollten uns das aber überlegen (wegen der hohen Kosten (75€)). Für uns ist es vollkommen egal wie das Ergebnis ist, aber es kann jawohl nicht möglich sein, daß es für soetwas keine Regelung gibt. Außerdem ist es ein Unding wie das ganze abgelaufen ist. Keine Info ans uns während der ganzen Scheiße (die Rumtelefoniererei) und außerdem dunkel wie ein Hühnerarsch in der Halle. Ich kann doch beim Punktspielbetrieb halbwegs einwandfreie Voraussetzungen erwarten, oder ist das etwa verkehrt?
|
Wow, jetzt hätte ich eine ganze Menge Geld verloren, denn ich hätte schon gewettet, dass das Spiel gegen den Heimverein gewertet werden würde. Denn so müsste es eigentlich auch sein, und alle mir bekannten Fälle sind auch so gehandhabt worden. Ich denke auch, das ein Protest recht aussichtsreich wäre, und dass der Staffelleiter es sich hier unter Umständen etwas einfach gemacht hat.
@Prinzessin: Ich gebe dir in sofern Recht, dass es ein faires Verhalten gewesen wäre, etwas länger mit dem Duschen zu warten. 15 Minuten im Dunkeln sind aber ganz schön lang, vor allem wenn man nicht weiß ob da irgendwas passiert. Ich denke also, dass man daher hier der Gastmannschaft keinen Vorwurf machen kann, ausser das sie vielleicht sportlich nicht unbedingt fair aggiert haben. Wie o.g. denke ich dennoch, dass sie das Recht hatten, das Spiel abzubrechen.
Grüße,
Heidy2000